Alice Ruff

Alice

Ich bin Alice Ruff, 1985 in Nürnberg geboren, glücklich verheiratet und zweifache Mutter. Als diplomierte Rock/Pop/Jazz-Sängerin (Universität Hildesheim/ HfM Hamburg) hab ich meine Leidenschaft zum Beruf gemacht und arbeite als Sängerin, Liedermacherin (www.alice-ruff.de) und Gesangslehrerin. Seit meiner Weiterbildung zur Freien Rednerin (IHK Köln) gestalte ich auch individuelle Zeremonien für Trauerfeiern, freie Trauungen & Kinderwillkommensfeste (www.die-vocalerie.de). Als Gesangslehrerin war ich über zehn Jahre an der städtischen Sing- und Musikschule in Lauf an der Pegnitz tätig.

Ich mag Musik, Menschen, Bewegung, Natur, meine Familie & Freunde. Ignoranz, Kaltherzigkeit, Unordnung & Langeweile mag ich gar nicht.

Am unterrichten liebe ich meine Erfahrungen an singfreudige Menschen weiterzugeben. Wichtig ist mir dabei modernen Gesangsunterricht anzubieten, was vor allem bedeutet, dass die aktuellen Lieblingslieder meiner Schüler im Zentrum des Unterrichts stehen

Mehr Infos unter: www.alice-ruff.de oder www.die-vocalerie.de

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden