Carolin Kügel Mitreats Yoga im Haus eins Schnaittach

Carolin

Ich bin Carolin Kügel und 1987 in Schnaittach geboren. Nach meinem Studium (Soziologie, Ökonomie und Management) habe ich 2018 nebenberuflich meine Yoga-Ausbildung (RYS 200) bei Isabel Lasthaus im myshanti Yoga absolviert. Seitdem bilde ich mich regelmäßig weiter, im Yoga und den Bereichen Coaching und Beratung.

Ich mag Yoga und Punkrock, Stille und Trubel, Camping und tolles Essen, power mich gerne mal aus, aber genieße es auch immer mehr, einfach rumzuhängen. Im Yoga wie im Leben finde ich, die Mischung machts. Ich glaube, dass wir alle eine Vielfalt an Neigungen und Potenzialen in uns tragen und viel Kraft aus deren unterschiedlichen Energien ziehen können. Ich mag nicht: In Schubladen denken, die so klein sind, dass scheinbare Gegensätze darin keinen Platz darin finden.

Meine Stunden sind deine Mini-Auszeiten vom Alltag. Sie sollen dich bewegen, fokussieren, zur Ruhe kommen lassen und inspirieren – du nimmst das mit, was du gerade brauchst. Nach einer tollen Yogastunde fühle ich mich gekräftigt und entspannt. Körper und Geist wurden einmal gut durchbewegt und was bleibt ist diese besondere, friedliche Ruhe. Das ist mein Ziel: Dass du dich ganz bei dir fühlst, wenn du nach Hause gehst.