Caroline Nuss Haus eins Schnaittach

Caroline Nuss

Ich lebe mit meinem Mann, unseren zwei Kindern und unserem Hund im schönen Osternohe. In unserem fast 300 Jahre altem ehemaligen Pfarrhaus fühlen wir uns sehr wohl. Dort wohnen wir zusammen mit unseren Freunden und deren zwei Kindern. Gemeinsam werkeln wir im und am Haus, sind kreativ, stricken, häkeln, filzen, gärteln, basteln, kochen oder backen. Mit der Eröffnung meines Zaubernuss-Lädchens hat sich ein Herzenswunsch erfüllt.

Als Lehrerin und auch als Mutter ist mir die Umweltbildung ein weiteres wichtiges Anliegen. Im Mittelpunkt meiner Workshops stehen intensive Naturerlebnisse und -erfahrungen, eigenes Gestalten und unbeschwertes Spielen. Die Workshops sensibilisieren Kinder für die Natur und tragen zu einem respektvollen Umgang mit dieser bei.