Katrin Mühlhausen, Yogalehrerin, Prana-Heilerin Haus eins Schnaittach Kurse Workshops

Katrin

Ich bin Katrin, in Nürnberg geboren und vor 2 Jahren der Liebe wegen zu meinem Partner, mit meinem Sohn aufs Land gezogen. 

Ich habe Yoga schon sehr früh für mich entdeckt, um ehrlich zu sein vor 25 Jahren. Die Wirkung und mentale Kraft des Yogas hat mich durch viele Lebensstürme begleitet und mir immer eine Auszeit geschenkt. Meine Liebe zur Philosophie und Chakrenarbeit hab ich durch eine Pranaheilerin-Ausbildung vertieft. Ich mag – wie auch im Yoga – beides, die Ruhe und die Gesellschaft, die Sonne und den Mond, das Licht und auch das Dunkel. 

Ich unterrichte fröhlich-heiter aber auch mit einem Blick in die Tiefe. Wenn du gerne Deinen Körper besser wahrnehmen möchtest und etwas Gedankenhygiene betreiben willst, dann freue ich mich auf Zeit mit dir. 

In jede Praxis lass ich viel Herzensenergie mit einfliessen, als Herzmensch durfte ich immer alles durchfühlen. Lass uns gemeinsam strahlen.